Marias Gästebuch

ROB am 01.06.2008 22:44 Uhr

hallo maria !
es war sehr angenehm dich endlich mal live kennenzulernen, anläßlich des European Jam Festivals im Spreewald - wenn es dir die zeit erlaubt, schreib mir doch ein paar zeilen -vielen grüße auch von unserem gitarristen klaus aus lohr am main, der viele schöne prog-sachen für dich hat .....ROB

Silvia Fröhler am 12.03.2008 21:14 Uhr

Hallo,
die Bergsteiger-Collage von Willi war gestern ganz große Klasse. Ich bin schon gespannt auf die Bilder.
Die Web-Seiten sind auch sehr gut - vor allem der Inhalt!
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Silvia Fröhler

Der Zwaen am 03.02.2008 11:19 Uhr

Salü Maria,

hey wie gehts dir? Machst dich ganz schön rar ;-).
Wirklich tolle Website! Bist ja Mega-busy, naja was sonst :-).

Meld dich mal, wenn du Zeit.

Grüssle

Sven

Steffi am 25.11.2007 11:09 Uhr

Hallo, Maria das Pothead Konzert war doch geil, oder???
Also wir hatten "hinten" viel Spaß und den Bierumsatz haben wir auch angekurbelt, oder???
Kannst du mir noch sagen, was PN bedeutet??.
Ich komm nicht drauf!!!!
Tschüss und beim nächsten Mal "richtig" in der Kneipe hocken!!!!!

Antwort vom 04.12.2007

Liebe Steffi - "WIR" sind in der Kneipe richtig gehockt ;-)

Ja, klar war das Konzert geil - so gut hab ich die noch nie gesehen!

traedei am 19.11.2007 11:50 Uhr

hola maria, ich splattere jetzt mal zurück!!

gaaaaaaaarrrrrrrreeeeeetz from

trödler

Maria am 03.11.2007 16:37 Uhr

So ihr Lieben,
seid herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch.

Wann immer ihr etwas loswerden wollt könnt ihr das gerne hier im Gästebuch tun - oder auch einen Kommentar beim entsprechenden Beitrag hinterlassen.

@ Tobi:
Wie immer DANKE fürs Programmieren!! :-)

LG, Maria

Tobi am 03.11.2007 14:51 Uhr

Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch ;-)

Auf viele spannende Einträge!

Grüße tobi

« Vorherige Seite | Nächste Seite